Hochzeitsfotos Lengerich

Hochzeitsfotograf Lengerich

Hochzeitsfotograf Lengerich

Hi, ich bin Moritz, euer professioneller Hochzeitsfotograf in Lengerich und Umgebung. Es freut mich, dass ihr auf meine Seite gefunden habt! Seid ihr auf der Suche nach dem passenden Fotografen für eure Hochzeit in Lengerich und wollt lebendige, besondere Fotos? Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mehr als nur schöne Hochzeitsfotos zu machen. Von mir bekommt ihr eine Hochzeitsreportage, welche die Geschichte eures besonderen Tages erzählt.

Hochzeitsfotograf Lengerich

Zu Lengerich habe ich eine ganz besondere Verbindung, da ich hier aufgewachsen bin und die ersten (fast) 20 Jahre meines Lebens verbracht habe. So kenne ich nicht nur die Gegend um Lengerich ausgezeichnet, sondern auch viele Menschen. Nach einigen Jahren in Hamburg und Bayern hat es mich 2018 wieder zurück gezogen, sodass ich nun wieder ganz in der Nähe von Lengerich lebe und als Fotograf arbeite.

Eure Hochzeit verdient großartige Hochzeitsfotos

Sicherlich plant jedes Brautpaar die Hochzeit unterschiedlich aufwendig, die einen schon seit drei Jahren, andere nur wenige Wochen. Und doch verbringen die meisten von euch damit viele Monate. Man steckt so viel Zeit und Geld in die Details, aber noch viel mehr Liebe und Begeisterung. Als Hochzeitsfotograf arbeite ich auch voller Leidenschaft, um jeden schönen Moment für meine Brautpaare in einer Hochzeitsreportage festzuhalten. Eure Hochzeit besteht nicht nur aus der Trauung selbst und einem Fotoshooting. Daher ist es mir als Hochzeitsfotograf eine Herzensangelegenheit mit meiner Fotografie all die schönen kleinen Momente des Glücks, voller Emotionen, Liebe und Freudentränen für euch zu verewigen. In meiner Galerie findet ihr viele Beispiele dafür.

Hochzeitsfotos Lengerich, Lienen, Ladbergen, Greven, Ibbenbüren, Saerbeck, Mettingen, Hörstel, Westerkappeln und Umgebung

Euer Hochzeitsfotograf in Lengerich, Tecklenburg, Lienen, Ladbergen, Greven, Ibbenbüren und Umgebung

Natürlich fotografiere ich euch Hochzeit nicht nur in Lengerich, sondern auch in den umliegenden Orten, beispielsweise in Tecklenburg, Lienen, Ladbergen, Greven, Ibbenbüren, Saerbeck, Mettingen, Hörstel oder Westerkappeln. Eine sehr beliebte Location sowohl für standesamtliche als auch freie Trauungen ist zum Beispiel das Haus Marck in Tecklenburg. Obwohl ich immer wieder Hochzeitsreportagen in größerer Entfernung wie in Bayern oder Hamburg fotografiere, liegt mein üblicher Radius als Fotograf gute 100km um Osnabrück, Münster und Bielefeld herum.
In dieser Umgebung lässt sich meiner Erfahrung nach (bei frühzeitiger Planung) immer problemlos ein persönliches Treffen vorab organisieren, was für die Auswahl eures Hochzeitsfotografen wirklich richtig wichtig ist. Mehr zum Vorgespräch und  meiner Arbeitsweise findet ihr übrigens hier: Infos zum Vorgespräch. Aber auch weitere Entfernungen lassen sich häufig einrichten, ihr könnt mir gerne einfach eine Nachricht schreiben. Sollte ein persönliches Kennenlernen vorab gar nicht möglich sein, weil die Entfernung zu groß ist, gibt es ja neben dem Telefon auch noch Skype, Facetime und wie die alle heißen.

Moritz Fähse
Moritz FähseHochzeitsfotograf in Lengerich

An dieser Stelle möchte ich euch einen kleinen Eindruck von mir als Person vermitteln. Warum mir das so wichtig ist? Weil ihr mit eurem Hochzeitsfotografen am Tag euer Hochzeit ziemlich viel Zeit verbringt und euch dabei absolut wohl fühlen sollt.
Ich liebe das Fotografieren und ich liebe Hochzeiten, dies war für mich auch der Grund, mich auf Hochzeitsreportagen zu konzentrieren. Bucht ihr mich für eure Hochzeit, dann kauft ihr nicht einfach „nur Fotos“. Ihr bucht meine Leidenschaft, die auch von den Gästen positiv wahrgenommen wird. Ihr bucht meine Erfahrung, meine Bildsprache und mich als Person.

Hochzeitsfotos Lengerich, Lienen, Ladbergen, Greven, Ibbenbüren, Saerbeck, Mettingen, Hörstel, Westerkappeln und Umgebung

Einzigartige Hochzeitsfotos in Form einer Hochzeitsreportage

Zwischenmenschliches

Der Schlüssel zu authentischer, wirklich emotionaler Hochzeitsfotografie sind Vertrauen und Sympathie. Am Tag eurer Trauung sollten wir uns also schon etwas besser kennen, ihr sollt mir als eurem Hochzeitsfotografen ja vertrauen können. Viele meiner bisherigen Brautpaare haben mir nach ihrer Hochzeit ganz begeistert erzählt, dass sie das Gefühlt hatten, ein guter Freund habe sie fotografiert. Man sieht es diesen Bildern an, dass die Menschen die sie zeigen sich wohl fühlen. Für mich ist es das wichtigste Element der Hochzeitsfotografie.

Euer Fotoshooting in Lengerich

Das Brautpaarshooting sorgt bei vielen Brautpaaren für besonders viel Aufregung. Häufig höre ich vorher Dinge wie „Ich gefalle mir auf Fotos nie“ oder „Hoffentlich kennst du ein paar gute Witze, ich lache auf Fotos nicht“. Hier entsteht ein Druck, für das Fotoshooting etwas aufsetzen zu müssen, wie etwa ein professionelles Model. Diesen Druck nehme ich meinen Brautpaaren gerne ab, denn ein Fotoshooting mit mir ist vielmehr wie ein gemütlicher Spaziergang. Ich möchte euch so natürlich wie möglich fotografieren, so verliebt wie ihr seid. Dafür müsst ihr nichts weiter tun als ihr selbst zu sein. Dass daraus tolle Fotos werden, darum kümmere ich mich als Hochzeitsfotograf schon.

Zuverlässigkeit

Hochzeitsfotograf zu sein, bedeutet für mich auch eine große Verantwortung zu tragen. Es gibt an diesem Tag so gut wie keinen Moment, der sich wiederholen lässt. Für mich als Hochzeitsfotograf ist es daher undenkbar zu spät zu kommen oder gar spontan abzusagen. Bei der Buchung bekommt ihr schon lange vor eurer Trauung von mir verbindlich zugesichert, wann ich wo erscheine.
Es ist mir außerdem eine Herzensangelegenheit, dass ihr von eurem ganzen Tag außergewöhnliche Bilder bekommt. Für Ausfälle soll es keine Chance geben, daher arbeite ich besonders sorgfältig. Meine Ausrüstung habe ich immer in mehrfacher Ausführung dabei, sollte doch mal etwas passieren. Und jedes Foto wird direkt auf zwei verschiedenen Speichern gesichert, damit es keine bösen Überraschungen gibt. Die Fotografie eurer Trauung in Lengerich oder Umgebung, euer Brautpaarshooting, die Hochzeitsreportage all der schönen Momente eures Tages sind bei mir in guten Händen.

Hochzeitsfotograf Lengerich - Echte Emotionen
Fearless Photographers Member Moritz Fähse
Masters of German Wedding Photography Member Moritz Fähse
Hochzeitsfotos Lengerich

Ist euer Termin noch frei? Jetzt unverbindlichen anfragen

Bin ich vielleicht der richtige Hochzeitsfotograf für eure Trauung in Lengerich? Wenn ihr auch eine Hochzeitsreportage möchtet, euch meine Art und meine Bilder als Hochzeitsfotograf gefallen, schreibt mir doch heute noch ganz unverbindlich eine Nachricht mit eurem Hochzeitsdatum. Da ich nur auf einer Hochzeit gleichzeitig sein kann und als Hochzeitsfotograf häufig schon viele Monate im Voraus gebucht werde sind die Termine manchmal schnell weg.

Vorgespräche mit mir sind absolut kostenlos und unverbindlich für euch. Auch gibt es dafür bei mir keinen starren Plan, an den wir uns halten müssen. Wir können uns also gerne in einem schönen Café in Lengerich treffen oder wenn es passt auch bei euch oder bei mir in Tecklenburg Leeden.

✉️ Hier könnt ihr mir schreiben. Ich freue mich auf eure Nachricht!

Hochzeitsfotograf Lengerich
Hochzeitsfotos Lengerich

Mehr über meine Arbeit

Details zu meiner Arbeit, meinem Angebot und vielem mehr findet ihr auf meiner Seite Leistungen & Info Hochzeitsfotografie

Mehr über mich

Vielleicht möchtet ihr ja schon mehr über mich erfahren, bevor wir uns sprechen oder sehen. Hier findet ihr einiges zu mir und meiner Art zu fotografieren.

Social Media

Findet mich und folgt mir doch auf Facebook oder Instagram. Hier findet ihr die Links zu meinen Profilen

Hochzeitsfotos Lengerich