Jetzt schreiben: Ich freue mich auf eure Nachricht!

Schickt mir hier eine kurze Nachricht und ich melde mich so schnell wie möglich bei euch. Der direkte Kontakt zu euch ist mir sehr wichtig, daher bekommt ihr immer eine persönliche Nachricht von mir. Ihr seid auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen und möchtet ein individuelles Angebot haben, würdet gerne ein unverbindliches Vorgespräch mit mir vereinbaren oder habt eine ganz andere Frage? – ganz egal, schreibt mir oder ruft mich an, ich freue mich von euch zu hören!

Wo ihr mich findet

Ihr findet mich in Tecklenburg-Leeden, ganz in der Nähe der A1 zwischen Osnabrück und Münster. Dort genieße ich das ruhige Leben ohne den Lärm und die Hektik der Stadt. Zum Vorgespräch lade ich jedes meiner Brautpaare ein, mich zu Hause besuchen zu kommen und bei einem leckeren Cappuccino alles weitere zu besprechen. Je nach Entfernung können wir uns alternativ natürlich auch für einen Videocall per Zoom, Skype, Facetime, etc. verabreden.

Fearless Photographers Member Moritz Fähse
Masters of German Wedding Photography Member Moritz Fähse